Europa Champion
A N T O N av S O R S U M



Anton av Sorsum geb : 07. Dezember 2001

1 X Bester Wurf

12 X nominiert für "Best in Show"

9 X Rassesieger

11 X Best in Show

6 X Best of Best

Bester Norweger in der Sondershow in Garbsen

2 X Sonderpreis


Stammbaum

Wir haben beschlossen Anton zu behalten, weil er ein sehr, sehr schönes Katerchen ist. Und außerdem ist er ein sehr nettes Katertier - ein grosser Schmuser und er rennt oft vor lauter Lebensfreude schreiend durch die Wohnung.

Genauso wichtig ist : Anton ist erfolgreich. Wir hätten nicht im Traum daran geglaubt, dass ein so junges Katerchen in Fallingbostel zwei Mal "Best in Show" macht und dann in Hannover diesen Erfolg noch übertrifft und an beiden Tagen "Best of Best" ist. Ein kleines Katerchen von 5 Monaten ist schöner als die vielen grossen ausgewachsenen Katzen die mit bei der Auswahl waren.

Hier ist Anton in seiner liebstem Umgebung: unserem Garten >

Mittlerweile ist Anton av Sorsum "Europa Champion" und 6 mal "Best of Best"!!
Aber viel wichtiger ist, dass am 25.11.2004 sein dritter Wurf geboren wurde - drei Torbie- Katzen und ein blau-weißes Katerchen .

>

Und Antonist ein treusorgender Familienvater und toller Katzenpapa. Auch Charismas Babies hat er adoptiert.

>

Zurück zum Anfang